Bushido Doku für euch realistisch oder nur für fame?

vom 25.12.2021, 09:34 Uhr

Bushido hat bei Amazon eine Dokumentation herausgebracht. Es geht viel um das Leben als Familienvater und die Ganze Abou Chaker Thematik. Man sieht Bushido gefühlvoll, fast etwas weinerlich. Meint ihr, dass das nur gespielt ist und er das für Aufmerksamkeit macht oder findet ihr sein Verhalten in der Doku echt?

Man wirft ihm nun durchaus vor, dass er sich weinerlich verhält und sich Hilfe geholt hat, obwohl er vorher so auf die Polizei geschimpft hat und so weiter. Ich muss schon sagen, dass er an vielen Stellen schon eher etwas künstlich wirkt, aber ich schon auch verstehen kann, dass das alles keine leichte Situation ist und man dann auch Hilfe braucht und in Anspruch nimmt. Was denkt ihr darüber?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Wieso bist du immer so verschnupft, wenn irgendwelche Leute, die ihr Geld mit "fame" verdienen, irgend etwas nur für "Aufmerksamkeit" machen? Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ist eine Einnahmequelle, sonst nichts. Ich kenne den Herrn Bushido nicht persönlich, aber soweit ich weiß, ist der brave Mann seit bald 20 Jahren im Mainstream-Geschäft und verdient wohl ganz gut an den diversen Kontroversen um seine Person und die rhythmischen Geräusche, die er so produziert.

Von daher gehe ich davon aus, dass der Herr B. schon weiß, wie er sich am besten verkauft und verstehe wirklich nicht, was das Gejammer soll. Es ist ja nicht sein Job, sich "echt" zu verhalten, sondern er bedient ein Image, eine Rolle, ein Bild, das die Öffentlichkeit von ihm hat. Wieso sollte ich oder irgendwer sonst den Typen "echt" sehen wollen? Das ist doch genauso interessant und medial verwertbar wie das "realistische" Auftreten des Hausmeisters A. Ferchichi beim Rasenmähen oder der Sozialpädagogin Helene F., wenn sie den Müll runterbringt.

» Gerbera » Beiträge: 11332 » Talkpoints: 52,90 » Auszeichnung für 11000 Beiträge