Bücher von Lauren Conrad - Sind sie den Hype wert?

vom 15.02.2015, 15:26 Uhr

In letzter Zeit werden die Beauty-Bücher von Lauren Conrad extrem gehyped. Mir scheint es, als würde so gut wie jede Frau, die sich für Kosmetik und Mode interessiert, so ein Buch besitzen. Im Internet sieht man derzeit ständig Bilder davon und mir scheint es, als würden einige Frauen diese Bücher auch nur zu Dekorationszwecken benutzen.

Soweit ich weiß, gibt es zwei Bücher von Lauren Conrad - eins zu Beauty und eines zu Style. In dem einen Buch wird es wohl um Schminktipps gehen, während das andere eher auf Kleidung und Mode abzielt.

Ich habe mir nun auch überlegt, mir diese Bücher zuzulegen, weil sie eben derzeit so extrem beliebt sind, dass ich mir automatisch denke, dass sie gut sein müssen. Allerdings frage ich mich auch, ob man diese ganzen Informationen nicht auch einfach kostenlos im Internet nachlesen kann.

Besitzt ihr die Bücher von Lauren Conrad? Sind sie den Hype wirklich wert oder steht da alles, was ihr ohnehin schon wusstet?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich besitze bzw. besaß das Buch "Style" von Lauren Conrad. Ich war genauso wie viele andere und hab es mir bestellt, gerade weil es so gehyped wurde. Und jetzt kann ich sagen: nein, Sie sind den Hype nicht wert. Es steht dort nichts was man nicht eh schon weiß. Im Gegenteil, Sie erzählt die meiste Zeit nur von ihrem Leben und kam mir daher zwischendurch eher wie eine Biografie vor.

Ich war nicht nur enttäuscht, ich fand es sogar richtig unverschämt für so ein schlechtes Buch so viel Geld zu verlangen. Die Aufmachung ist richtig billig. Zum Beispiel sehen die Outfit Fotos in dem Buch so aus als hätte Sie ein Amateur am PC grob ausgeschnitten und in das Buch eingefügt. Ich rate also vom Kauf unbedingt ab.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge