Buchreiche von S.C. Stephens

vom 27.12.2015, 15:21 Uhr

Seit April 2015 ist das neue Buch von S.C. Stephens "Thoughtless" in den Buchläden zu haben. Seit Juni 2015 der zweite Band "Effortless" und "Careless" erschien im August 2015. Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen, finde aber, sie klingen interessant.

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Wie findet ihr die neue Reihe? Ich kaufe mir gute Bücher, die so gut sind, dass ich sie mehrmals lese meistens immer, dann hab ich sie bei mir und kann sie spontan immer wieder durchschmökern. Lohnt sich der Kauf der Bücher oder soll ich sie lieber in der Stadtbibliothek ausleihen?

» capella12 » Beiträge: 45 » Talkpoints: 28,66 »

Mich macht es immer ein wenig stutzig, wenn jemand innerhalb weniger Monate eine Trilogie raus haut. Aber dein Beitrag hat mich zumindest dazu animiert, mal nach den Büchern zu googeln. Und ich bin eher wenig angetan.

Eine Art Liebesromanze, die ein wenig erotisch angehaucht zu sein scheint. Eindeutig nicht mein Genre. Und die Story der jungen Frau, die sich in den Freund des Mannes verliebt und ihren Mann betrügt, die ist sicherlich schon hundertfach literarisch aufgegriffen worden.

Ich selber würde mir die Bücher nicht kaufen. Falls ich sie eventuell in der örtlichen Stadtbücherei mal zufällig sehen würde, würde ich vielleicht über eine Ausleihe nach denke. Da ich aber im Liebesbuchbereich eher weniger zu finden bin, stehen die Chance da eher schlecht.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge