Buch "Girl Online" von Zoe Sugg als Zoella Fan lesen müssen?
Die britische YouTuberin Zoe Sugg ist als Zoella ziemlich berühmt auf YouTube geworden. Erst kürzlich hat sie sich eine eigene Villa gekauft, wobei sie durch ihre Videos auf YouTube so reich geworden ist. Diese handeln von Beauty, Kleidung und Lifestyle. Dadurch hat die junge Britin mittlerweile fast acht Millionen Abonnenten auf YouTube. Vor kurzem hat sie dabei auch noch ihr eigenes Buch raus gebracht, welches "Girl Online" heißt. Es handelt sich dabei um einen Roman.
Ehrlich gesagt habe ich den ganzen Hype um Zoella immer nur nebenbei mitbekommen, zumal ich sie auch nie abonniert hatte. Seitdem ihr Buch jedoch auf dem Markt ist, höre ich nun ständig etwas davon und zahlreiche Freundinnen von mir wollen es nun auch unbedingt lesen. Auch auf Blogs lese ich ständig etwas davon. Aus lauter Neugier habe ich es mir daher ausgeliehen und bin nun auch dabei, es zu lesen.
Was haltet ihr von dem ganzen Hype um Zoellas Buch? Habt ihr es auch schon gelesen und wie findet ihr es?
Ich kenne die Youtuberin Zoella gar nicht. Allerdings interessieren mich Livestyle Videos auf Youtube eher weniger. Und mir sind generell deutschsprachige Videos lieber. Trotzdem hat mich das Buch mal interessiert, da ich Youtube-Millionären eher kritisch gegenüber stehe. Bei Amazon gibt es vor allem positive Kritiken zu dem Buch Girl Online. Von dem was ich bei Amazon über den Inhalt gelesen habe, könnte mich das Buch ansprechen. Wobei das eigentliche Zielpublikum sicherlich Teenager sind.