Bubble Witch Saga 2: Plötzlich massenhaft Nachrichten

vom 16.01.2015, 20:47 Uhr

Seit der letzten Erweiterung auf 370 Level werden mir laufend 50 Nachrichten von Usern angezeigt, die mir angeblich ein Leben geschickt hätten. Ich habe niemanden, um ein Leben gebeten. Jetzt sollte ich diesen Usern auch ein Leben schicken und meistens sind es lauter gleiche User, insgesamt 5 Username, die ich alle nicht kenne. Wenn ich alle Nachrichten nicht annehmen will, sind sie beim nächsten Einstieg trotzdem wieder da. Bisher hatte ich noch nie solche "Mails" und ich weiß auch nicht, was diese sollen.

Habt Ihr auch plötzlich bei Bubble Witch 2 am Startbildschirm 50 ungewollte Mails mit Briefchen? Warum tauchen diese plötzlich auf und sind diese so gewollt? Wie kann ich diese seltsamen Nachrichten dauerhaft entfernen oder will der Anbieter Geld dafür haben?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Was hast du nur für Probleme mit diesem Spiel. Ich habe schon vor einigen Tagen das 370. Level gespielt und warte auf die nächste Erweiterung. Ich habe nur die Leute, die ich in meiner Freundschaftsliste habe und die das Spiel spielen in meinen Nachrichten, dass sie entweder ein Leben brauchen oder die mir ein Leben schenken. Ansonsten habe ich keine Nachrichten. Alle, die mir eine Nachricht schicken und mit ein Leben schenken und denen ich ein Leben gebe, die kenne ich auch aus meiner Freundschaftsliste.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich kenne diese Leute mit den Bettelmails nicht und ich bin auch nicht Teil einer "Bubble-Witch Spielgemeinschaft" Erst seit dem 350. Level hängen oft 50 Mails am Startbildschirm herum und während des aktiven Spielens links außen in einem Kreis immer drei solcher Mails.

Ich habe weder irgendwo um Leben angesucht, noch irgendwelche Leben merklich erhalten. Auch habe ich mein Facebookkonto NICHT mit Bubble Witch verknüpft und auch keine abgespeicherten Highscore. Die letzten 100 Levels habe ich offline auf einem Kreuzfahrtschiff gespielt und fühle mich von den blöden Maileinblendungen echt belästigt. :shock:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge