Bubble Witch 3: Gruselbibliothek einfach nur nervig?

vom 08.10.2017, 20:45 Uhr

Bei Bubble Witch 3 gibt es als Zusatzspiel die Gruselbibliothek. Dort muss man für den Geist Andy Fackeln anzünden und hat immer fünf Flammen als Leben. Das würde auch nicht so schlimm sein, wenn man nicht nach jedem nicht geschafften Level wieder einen Level weiter zurück müsste. Die ersten zwei von fünf Leveln sind immer sehr leicht, danach schafft man die letzten kaum noch und ich habe auch die Lust an der Gruselbibliothek schnell verloren.

Ist das Spielen der Gruselbibliothek einfach nur nervig oder seht Ihr einen Sinn und einen Anreiz, sich durch diese Leveln mühsam durchzukämpfen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich finde das ziemlich lustig. Auch wenn man mal ein Level wieder weiter runter muss, man schafft es aber dennoch ziemlich leicht, weil es ja doch nicht ganz so schwer ist da durch zu kommen. Man muss diese Gruselbibliothek ja nicht machen, zwingt dich ja keiner dazu. Aber es ist schon eine nette Abwechslung, wenn man darauf wartet, dass die Leben bei den normalen Level wieder aufgefüllt sind.

Nervig finde ich es nicht. Am Ende wird man ja belohnt und bekommt dann eine Hilfe für die anderen Level. Was findest du denn so nervig? So schwer ist es doch gar nicht. Manche Level sind eben was schwerer und wenn man dann wieder von weiter unten anfangen soll ist es doch auch nicht ganz so schlimm.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^