Bringt eure Katze auch Spielzeug nach Hause mit?
Ich mag mich noch an meine Katze erinnern, fast jeden Tag brachte sie irgendwelche Katzenspielzeuge nach Hause, sei es kleine Mäuse, Bällchen oder auch ganze Federspielzeuge samt dem Haltegriff.
Nun geht das Gleiche bei meiner Oma los, nur klaut da eine andere Katze das Spielzeug ihrer Katze. Was denkt ihr, wieso stehlen Katzen den anderen Katzen das Spielzeug und kennt ihr das vielleicht sogar selber?
Unsere Katze bringt auch ständig irgendwelche Spielzeuge mit. Auch schon tote Mäuse und Vögelchen, wobei besonders die Vögel gerne herumgeschleudert werden, sodass überall Federn verteilt werden, die man dann aufwendig entfernen muss, da sie leicht wegfliegen und so. Naja, die Katze lässt das Mausen nicht, also wird man ihr das schlecht abgewöhnen können.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1192mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 527mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1142mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1108mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1156mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?