Bringt das Update nur Probleme in Assassin's Creed Origins?

vom 10.11.2017, 10:15 Uhr

Ubisoft hat für seinen aktuellen Titel Assassin's Creed: Origins kürzlich zwei Updates veröffentlicht, die eigentlich einige Bugs im Spiel beheben sollten. Stattdessen erscheinen nun aber reihenweise Beschwerden, dass diese Updates zusätzliche Probleme geschaffen haben und die Grafik seitdem gelitten hat. Diverse Texturen wirken jetzt richtig matschig. Auch die Beleuchtung hat sich verändert und aus der Ferne sind manche Dinge kaum noch richtig sichtbar. Bislang sammelt Ubisoft nur Berichte dieser Beschwerden ein, da sie laut eigener Aussage nicht wissen, wie das zusammenhängt.

Sieht euer Assassin's Creed: Origins nach diesen Updates schlimmer aus? Denkt ihr, wenn das nicht gleich behoben wird, verliert Ubisoft Spieler? Warum aber sind nur bestimmte Spieler von diesen Grafikfehlern betroffen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mein Freund hat das auch gespielt und hatte die entsprechenden Updates eingespielt und hatte auf seiner Konsole die hier erwähnten Probleme nicht. Ob wirklich Millionen oder unzählige Spiele betroffen sind, ist ja auch immer so eine Sache, denn die 90 Prozent, die nicht betroffen waren, werden sich gar nicht gemeldet haben.

Dass nicht automatisch jeder Spieler betroffen ist, liegt in der Natur der Sache, bei einem Spiele-Bug ist immer nur einen Bruchteil der Nutzer wirklich betroffen. Das könnte zum Beispiel an den unzähligen Kombinationsmöglichkeiten bei der Konfiguration der Hardware liegen.

» Verbena » Beiträge: 4937 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^