Breite Augenbrauen seit Cara Delevingne absolut im Trend?

vom 22.06.2015, 15:49 Uhr

Ich stand noch nie auf schmale Augenbrauen und habe sie mir daher auch nie schmal gezupft. Momentan bin ich jedoch ziemlich im Augenbrauen-Wahn und gebe mir gerne besonders viel Mühe bei den Augenbrauen. Ich mag es, wenn diese breit sind, wobei mir da auch die perfekte Form immer sehr wichtig ist, die ich mit Augenbrauenstift - und gel immer nachzeichne.

Seit das Model Cara Delevingne so bekannt ist, sind breite Augenbrauen nun ja auch extrem im Trend und ich kenne sehr viele Frauen, die nun auch auf breite und auffällige Augenbrauen stehen. So wie Cara Delevingne sie hat, sind mir die Augenbrauen doch zu extrem, aber ich mag es einfach, wenn sie breiter und dunkler ausfallen, wobei ich dazu am liebsten nur ein ganz dezentes Augen Make Up trage.

Seid ihr auch so fixiert auf Augenbrauen, seitdem Cara Delevingne mit ihren Augenbrauen so angesagt ist?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Diese breiten Augenbrauen sehe ich seit einiger Zeit auch überall und nur den wenigsten steht das meiner Meinung nach. Mich lässt diese Mode kalt und ich zupfe sie genauso wie immer ohne mich von Cara beeinflussen zu lassen.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge