Breakig Bad Fans werfen Pizza auf Hausdächer!

vom 10.06.2015, 13:21 Uhr

Wer Breaking Bad gesehen hat, wird sich vermutlich noch an die Szene erinnern, wo Walther mit seiner Frau sprechen wollte und eine Pizza mitgebracht hatte. Als sie ihn nicht rein ließ, war er so sauer, dass er die Pizza auf das Hausdach warf.

Rund zwei Jahre nach der letzten Folge, reisen immer mehr Fans der Serie nach Albuquerque, dem Drehort von Breaking Bad. Leider versuchen einige besonders schlaue Köpfe, den Pizzawurf nachzuahmen und besorgen sich etliche Pizzen, welche sie dann den Anwohnern auf das Hausdach schmeißen.

Wie würdet ihr da als Anwohner reagieren, würdet ihr eventuell sogar euer Haus verkaufen?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich würde einfach abwarten. Das ist ja nur eine Serie und der Hype ist sicherlich in ein paar Jahren wieder weg und man hat wieder Ruhe. Ansonsten würde ich den Leuten wohl eine Ansage machen, wenn ich das mitbekommen würde. Immerhin ist das ja auch Essen und das sollte man nicht verschwenden, mal ganz davon abgesehen, dass mein Haus dann dreckig wäre.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge