Brautstyling zu hause oder beim Friseur / Kosemetikerin

vom 26.10.2014, 19:52 Uhr

Ich habe mich entschieden, dass ich mein Styling zu Hause bekommen möchte. Am Tag meiner Hochzeit kommen also meine Kosmetikerin und meine Frisörin zu mir. Ich werde dann sehr aufgeregt sein und froh sein, wenn ich eben nicht morgens noch irgendwohin muss. Außerdem möchten sich auch noch meine Trauzeugin und ein paar andere aus der Familie aufhübschen lassen. So lohnt es sich dann auch für die Kosmetikerin und die Frisörin eher, dass sie zu mir kommen. Meine Kosmetikerin sagte auch, dass viele Bräute es schöner finden, wenn man an diesem Tag zu ihnen nach Hause kommt.

Meine Freundin ist am Morgen ihrer Hochzeit zu einem Frisörsalon gefahren und hat sich und ihre Töchter dort stylen lassen. Das war doch etwas stressig für sie, aber bei ihrem Frisör nicht anders möglich. Wie habt ihr es am Tag eurer Hochzeit gemacht und was waren eure Beweggründe dafür?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich werde es zu Hause machen lassen. Den passenden Friseur dafür habe ich leider noch nicht gefunden, aber ich werde das auf jeden Fall nicht bei denen machen lassen. Wir heiraten an einem Samstag und da werden sonst nämlich Leute neben mir sitzen und bei den meisten Friseuren kann man bei uns dazu auch noch von außen hinein sehen, das wäre mir dann einfach zu viel fremde Aufmerksamkeit. Ich denke, dass man auch ruhiger ist, wenn man bei sich zu Hause ist.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge