Braided Browns für euch ein Trend zum nachahmen?

vom 18.09.2017, 15:37 Uhr

Ich habe gesehen, dass nun solche geflochtenen Augenbrauen angesagt sein sollen. Allerdings kann man diese nicht etwa so wachsen lassen, dass man sie ein flechten kann. Und auch durch Schminktricks soll dies nicht zu schaffen sein. Anscheinend werden die Augenbrauen nachträglich mit Photoshop so bearbeitet, dass diese Flechtoptik entsteht.

Ich muss sagen, dass ich diese geflochtenen Augenbrauen ganz witzig finde und es wäre sicherlich ein Gag für das Oktoberfest, wenn man diese wirklich so tragen könnte. Ich muss aber sagen, dass ich kein großes Interesse daran hätte, meine Augenbrauen durch ein Programm so zu verändern.

Wie findet ihr die Braided Browns? Findet ihr das nachahmenswert? Würdet ihr auch gerne Fotos von euch mit solch geflochtenen Augenbrauen besitzen? Oder kommt ihr euch veräppelt vor, da man diesen Trend nur mit Technik hinbekommt und gar nicht wirklich tragen kann?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Wenn man das nicht hinbekommt ist das doch überhaupt kein Trend den man nachahmen könnte. Das wäre ja genauso als würde ich mir ein drittes Auge auf die Stirn photoshoppen und dann fragen, wer denn nun diesen "Trend" nachahmen will. Und ich würde Bildbearbeitung nun wirklich nicht als Trend verkaufen.

Ich habe bei dem Bild an Extensions gedacht. Es gibt nämlich die Möglichkeit sich Haare in die Augenbrauen oder Wimpern kleben zu lassen wenn man selber nicht genug Haare hat. Dafür könnte man dann sicher auch Haare nehmen, die länger als üblich sind und geflochten werden können. Aber ich glaube nicht, dass das dann so schön gleichmäßig aussehen würde.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge