Botschaften auf Windschutzscheiben hinterlassen?

vom 27.09.2015, 12:35 Uhr

Als ich neulich zu Fuß unterwegs war, entdeckte ich einen Zettel, der an der Windschutzscheibe eines parkenden Autos angebracht war. Es stand in ziemlich großer Schrift darauf, dass der Fahrer des Autos aufhören solle, andere Autos zuzuparken. Vermutlich hatte eine recht wütende Person den Zettel da angebracht, da sie schon mehr als einmal von dem anderen Fahrer zugeparkt wurde.

Habt ihr schon jemandem eine Botschaft auf der Windschutzscheibe hinterlassen? Um was für eine Botschaft handelte es sich dabei? Oder habt ihr selbst schon einmal eine solche Botschaft erhalten?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe noch keine Botschaft auf einer Windschutzscheibe hinterlassen. Ich meine, man weiß ja auch nicht, ob das dann wirklich so hält, wenn es beispielsweise regnet. Außerdem muss man einer Person ja nicht sagen, wenn sie falsch parkt oder schlecht parkt. Wenn das immer so läuft und die Person einfach nicht gut parken kann, bringt so ein Zettel ja rein gar nichts.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge