Bösewicht wird zum Held - was denkt ihr darüber?

vom 12.07.2015, 04:33 Uhr

Ich gewöhne mich recht schnell an Charaktere und auch an ihre Rollen. Dabei habe ich häufig Probleme umzuschalten, wenn eine Person plötzlich von einem Bösewicht zu einem Held wird und kann mich damit nur selten identifizieren. Dabei gibt es sicherlich Ausnahmen, wenn dieser Wandel besonders gut umgesetzt wird, aber in der Regel kann ich mich mit diesem Sinneswandel nicht anfreunden und bleibe bei dem Einruck, den ich zu Beginn von der Person hatte.

Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch aussieht. Ist es bei euch ähnlich, dass ihr die Rollen so wahrnehmt, wie sie ursprünglich waren oder mögt ihr es, wenn ein Bösewicht auch zum Held wird und könnt das so akzeptieren und euch damit identifizieren?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es kommt eben auf den Schauspieler an und wie gut er diesen Wandel eben über die Bühne bringen kann. Wenn ein Schauspieler das eine gut spielen kann und das andere nicht, dann bin ich davon auch nicht sonderlich begeistert und finde ihn total schrecklich. Aber solange ein Schauspieler gut genug ist, ist das doch egal ob er einen Guten spielt oder einen Bösen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^