Bodysprays vor dem Schlafen aufs Kopfkissen sprühen?
vom 13.01.2015, 19:46 Uhr
Wir haben noch nie irgendwelche Sprays für unsere Kopfkissen genutzt. Natürlich ist der Geruch nach dem Waschen angenehmer als bei einem Kissen was schon einige Nächte hinter sich hat. Trotzdem sind wir noch nie auf die Idee gekommen hier mit einem Spray oder ähnlichem nachzuhelfen. Ich glaube, ohne es genau zu wissen, dass ich davon eher Kopfschmerzen bekommen würde. Gerade weil viele Sprays ja auch sehr intensiv riechen. Das würde mich und meinen Schlaf sicherlich stören. Wäre aber vielleicht mal eine Idee das auszuprobieren. Gibt es Empfehlungen?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1011mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2974mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1829mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1323mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?