Bodysprays nur im Sommer auf den Körper sprühen?

vom 14.01.2015, 11:09 Uhr

Ich habe einige Bodysprays, wobei ich diese eigentlich nur im Sommer und auch im Frühling verwende. Sie sind nicht so schwer vom Duft, wie normale Parfums, so dass ich das bei den warmen Temperaturen viel angenehmer finde. Außerdem finde ich es dann auch erfrischend, mich zwischendurch damit einsprühen zu können und von daher habe ich dann so ein Bodyspray auch oft in der Handtasche dabei. Dieses verwende ich dann auch unterwegs im Sommer gerne auch statt einem Deo.

Ich habe schon oft davon gehört, dass Bodysprays tatsächlich eher für den Sommer gedacht sind, weil sie einen leichten Duft haben und man sich damit erfrischen kann, wenn es sehr warm ist. Im Winter kann man dann stattdessen einfach ein normales Parfum verwenden.

Verwendet ihr Bodysprays auch nur im Sommer, um euch damit einzusprühen oder ist euch die Jahreszeit dafür egal?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Im Sommer oder im Frühling kann man auch viel leichter ein Bodyspray unterwegs benutzen. Während man im Sommer draußen in der Stadt unterwegs ist, kann man sich an einem ruhigen Ort mal schnell einige Sprühstöße auf den Armen und im Dekolleté auftragen. Im Winter müsste man dann vielleicht den Pullover hochziehen und das Unterhemd aus der Hose ziehen, aber dafür braucht man auch einen geschützten Raum wie zum Beispiel ein Badezimmer oder eine Toilette. Sonst friert man auch.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge