Bodysprays für erfrischenden Effekt im Kühlschrank lagern?

vom 20.03.2015, 13:41 Uhr

Jetzt, wo wir Frühling haben und es langsam auf den Sommer zugeht, möchte ich endlich meine Bodysprays auch wieder verwenden, die ich im Winter eher vernachlässigt habe. Es handelt sich eher um fruchtige Düfte, die auch besser in den Sommer passen und sie sind nun auch nicht so schwer, wie die Düfte, die ich im Herbst und Winter gerne verwende.

Jedenfalls habe ich davon gehört, dass man Bodysprays im Sommer einfach zwischendurch verwenden kann, um sich damit zu erfrischen. Besonders erfrischend sollen die Sprays jedoch sein, wenn man sie im Kühlschrank lagert und sich dann bei Hitze damit einsprüht, da sie dann auch gleich einen kühlenden Effekt haben.

Wenn ich ehrlich bin, halte ich nicht so viel von der Idee. Ich habe schon einige Bodysprays, die auch recht viel Platz im Kühlschrank wegnehmen würden, was ich nicht möchte. Ich möchte die Sprays dabei auch eher für unterwegs verwenden, wobei sie dann ja nicht gekühlt sind. Und wenn ich zu Hause bin, dann fallen mir sicher bessere Methoden ein, um mich irgendwie zu erfrischen, als mich mit einem Duft einzusprühen.

Lagert ihr eure Bodysprays im Sommer tatsächlich alle im Kühlschrank? Empfindet ihr es besonders erfrischend, euch damit einzusprühen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Also wenn man genug Platz im Kühlschrank hat, dann kann man das sicherlich in den Kühlschrank stellen und sich hinterher damit einsprühen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich "wichtigeres" das ich im Kühlschrank im Sommer lagern will. So ist mein Kühlschrank in der Regel mit Getränken vollgestopft und mit Obst und Gemüse, damit es bei der Hitze nicht so schnell verdirbt. Da würde kaum Platz sein für das ein oder andere Bodyspray.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge