Bodychange Programm - Wie funktioniert es und was beachten?
Ich schaue gerade nach einer Möglichkeit zum abnehmen für mich. Ich würde schon gerne 10 Kilo verlieren, die ich im Laufe der Zeit angesammelt habe. Nun lese ich auf Facebook immer wieder vom Bodychange Programm. Hauptsächlich weil Daniela Katzenberger damit abnehmen möchte und dies wohl auch erfolgreich klappt.
Mich würde nun interessieren, wie genau dieses Programm funktioniert. Bisher kenne ich nur das Punkte zählen von Weigh Watchers. Kostet das Bodychange Programm etwas? Und muss man sich dafür irgendwo anmelden? Oder gibt es nur spezielle Bücher darüber?
Wie so oft, hilf es einfach mal kurz Google zu befragen und schon auf der ersten Seite findet man das hier. Dieses "Programm" scheint nach dem üblichen Muster zu funktionieren - Sport und gesunde Ernährung. Also nichts, was man eigentlich nicht eh schon längst weiß und auch ohne Kosten umsetzen könnte, wenn man denn wollte.
Es gibt ja inzwischen eine ganze Reihe kostenpflichtiger online Angebote, die nach dem gleichen Prinzip funktionieren, und anscheinend sind die auch alle relativ gut, wenn man sich daran hält und danach konsequent weiter macht mit Sport und vernünftiger Ernährung. Ich würde dafür kein Geld ausgeben, weil man das auch so schafft, aber das muss jeder selber wissen.
Auf dieser Seite muss man sich aber zuerst anmelden, um weitere Informationen zu bekommen. Da ich das nicht direkt machen möchte, dachte ich, dass ich eben hier frage, ob mir das Programm jemand erklären kann und eben weiter Informationen dazu hat. Außerdem ist es immer verständlicher, wenn man jemanden hat, der das schon einmal ausprobiert hat.