Bodyart mit dem Schwangerschaftsbauch machen?
Viele schwangere Frauen lassen sich ja den Bauch bemalen und machen dann schöne Fotos davon, um eine Erinnerung an die Schwangerschaft zu haben. Die Bilder können dabei sehr kunstvoll aussehen, wie etwa hier. Oft ist dabei der werdende Vater derjenige, der den Bauch seiner Frau oder Freundin liebevoll bemalt.
Habt ihr euren Schwangerschaftsbauch anmalen lassen, um schöne Fotos damit zu machen? Für welches Motiv habt ihr euch dabei entschieden und würdet ihr das wieder machen?
Ich habe meinen Schwangerschaftsbauch bisher nicht anmalen lassen und werde das auch nicht machen lassen. Mein Mann kann nicht wirklich gut zeichnen und letztendlich ist es ja auch nur ein Bild. Ich finde Bilder von meinem normalen Bauch auch viel schöner. Man muss ja nicht immer besonders kreative Bilder machen, natürliche Bilder sind in dem Fall viel schöner.
Ich habe schon einmal gesehen, dass sich eine Schwangere eine Erdkugel auf den Bauch gemalt bekommen hatte, das fand ich eigentlich ganz nett. Für eine schwangere Frau ist das Kind auch die ganze Welt, weswegen ich das auch gut überlegt finde.