Blusen und Hemden unter welchen Pullovern tragen?
Ich finde es ganz schick, wenn man den Kragen von einer Bluse oder einem Hemd unter einem Pullover sieht. Manchmal finde ich es auch ganz schön, wenn dann unten und an den Ärmeln noch etwas herausschaut. Das sieht nicht bei jedem Pullover gut aus. Ich finde es wichtig, dass der Pullover entsprechend weit ist, so dass sich nicht alles abzeichnet, was man darunter trägt.
Ich finde nun aber nicht nur recht klassische Pullover dazu schön, sondern finde auch, dass man Sweatshirts mit Druck auch entsprechend gut kombinieren kann. Natürlich liegt hier dann ein Stilbruch vor, aber mir gefällt es gut, wenn das ganze Outfit dann stimmig ist. Welche Pullover oder Oberteile wählt ihr, wenn ihr Blusen oder Hemden darunter tragen wollt?
Ich trage unter keinem Pullover eine Bluse. Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommt. Wobei ich das jetzt nicht verurteilen möchte, aber ich habe immer eine Bluse ohne Pullover an. Darunter habe ich den BH beziehungsweise noch ein Top, weil manche Blusen sonst irgendwie durchstechen und ich ja nicht möchte, dass jeder sieht, was ich habe oder eben auch nicht habe. Geht ja bekanntlich keinem etwas an, außer mich.
Einen Pullover würde ich wohl dann nur tragen, wenn es ein Longsleeve ist. Das sind ja diese dünnen Dinger, dann würde ich die Bluse aber wohl eher drüber tragen, als drunter. Das ist doch für die Bluse zu schade oder sehe ich das falsch? In den meisten Fällen sind Blusen doch optisch schon etwas stilechter und da wäre es doch zu schade, den Pullover darüber zu ziehen, findest Du nicht auch?
Aber ansonsten würde ich dennoch dabei bleiben, wenn es wohl eher ein dünner Pullover ist und nicht ein dicker Kapuzenpullover. Liegt vielleicht aber auch eher an der Wahl des Stoffes, um es weiterhin bequem zu haben. Muss aber weiterhin sagen, das ich zum ersten Mal von solch einer Frage gelesen habe. Ich kenne niemanden, der darunter oder drüber einen Pullover trägt.
Ich trage eigentlich nie ein Hemd unter einem Pullover, weil mich das so aufplustert. Wenn es nicht ganz furchtbar kalt ist, wäre mir die Kombination außerdem zu warm. Normalerweise trage ich unter einem Pullover ein simples T-Shirt, was ich überdies auch schöner finde, wenn nur der Rand des T-Shirts zu sehen ist, ohne aufwändige Hemdkrägen.
Ein eng sitzendes Träger-Top über der Bluse sorgt dafür, dass sich die Knöpfe nicht abzeichnen und man darüber dann auch einen dünnen, engen Pullover tragen kann. Ich dachte eigentlich, dass die Kombination aus Bluse und Pullover ein absoluter Klassiker ist und finde es erstaunlich, dass das nicht jeder zu kennen scheint. Ich finde es am schönsten, wenn der Ausschnitt des Pullovers ein bisschen weiter ist, muss nicht unbedingt V-Ausschnitt sein, aber der Kragen der Bluse sollte gut sichtbar sein. Sweatshirts habe ich nur mit relativ engem Ausschnitt oder Kapuze, könnte ich mir generell aber auch vorstellen.
Ich finde Blusen grundsätzlich unter diesen Pullovern schön, die auch ein Strickmuster haben. Beispielsweise gibt es einfarbige Pullover, die ein Zopfmuster haben. Es gibt noch andere Muster wie zum Beispiel Aranmuster, aber das ist mir nicht wichtig. Für mich gehen auch V- und Rundhalsausschnitte gut in dieser Kombination und ich habe da keine Präferenz. Wichtig ist mir nur, dass die Bluse eine andere Farbe hat als der Pullover.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1182mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1655mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank