Binäre Optionen - Top oder Flop

vom 18.02.2017, 03:55 Uhr

Ich habe gerade auf Youtube ein Video angesehen, in dem das handeln von binären Optionen auf Apps sehr negativ dargestellt wurde. Ich dachte davor man kann sehr gut dort auch Geld machen, vor allem bei extremen Sinken oder Steigen einzelner Optionen. Würdet ihr euer Geld mit binären Optionen verdienen wollen? Kann man überhaupt damit leben?

» Kevin-der-BozZ » Beiträge: 149 » Talkpoints: 37,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nun mit den Binären Optionen ist das so eine Sache. Ja man kann viel Geld damit verdienen man kann aber genau so gut sehr schnell Geld damit verlieren. Ist man nun blutiger Anfänger hat keine Ahnung und rät einfach ob die Kurse nun fallen oder steigen hat man eine 50% Chance auf Gewinn oder Verlust. Da man aber unter 100% Rendite auf eine Option hat wird man so früher oder später Verlust machen. Das heißt man sollte sich wissen und können aneignen um so die Chance auf über 50% zu steigern.

Sollte sich jemand dafür interessieren würde ich erst mal empfehlen ein kostenloses Demokonto zu machen und mindestens zwei Jahre damit regelmäßig zu üben. Seht das wie eine Ausbildung. Man fängt ja auch nicht heute eine KFZ-Mechanikerlehre an und ist morgen Meister.

Die zwei Jahre (oder mehr) dienen dann dazu die einzelnen Mechaniken zu verstehen. Welche Signale deute ich wie usw. Aber und das allerwichtigste ist zu lernen mit der eigenen Gier umzugehen. Nur weil du gerade 10 oder 20 mal richtig hintereinander lagst hast du noch lange keine Ahnung. Hör auf wenn es genug ist. Das ist der Punkt wo die meisten dann ihr Geld verlieren.

Die zwei wichtigsten Fragen sind doch. Kann man hier viel Geld machen und ist es eine sicher Geldanlage? Ja man kann viel Geld damit machen wenn man Ahnung hat und nein es ist keine sichere Geldanlage.

» Kamilentee » Beiträge: 460 » Talkpoints: 14,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Binäre Optionen sind nichts anderes als Wetten. Das sollte einem bewusst sein. Und natürlich kann man beim Wetten viel Geld verdienen. Das macht binäre Optionen aber nicht besser oder sicherer als Sportwetten oder Roulette oder Black Jack.

» cooper75 » Beiträge: 13429 » Talkpoints: 519,52 » Auszeichnung für 13000 Beiträge