Bikinis mit Spitze sehen zu sehr nach Unterwäsche aus?
Ich habe mich unsterblich in die Bikinis der Marke "To die for swimwear" verliebt. Es handelt sich um momentan sehr bekannte Bikinis in Triangel-Form, welche einfarbig sind und Spitze am Oberteil, aber auch am Höschen haben.
Das finde ich einfach traumhaft schön und das ist auch genau mein Stil. Ich liebe es so verspielt und romantisch und die Spitze verleiht den Bikinis das gewisse etwas, wie ich finde. Und ich finde auch nicht, dass die Bikinis nach Unterwäsche aussehen. Gerade das Oberteil sieht ja ganz klar nach Bikini aus und da das Höschen im gleichen Stil und in den gleichen Farben ist, merkt man ja, dass es sich um einen Bikini handelt.
Ich habe mich auch mit einer Freundin über diese Bikinis unterhalten, wobei sie meinte, die Bikinis würden für sie zu sehr nach Unterwäsche aussehen, weil sie eben den Spitzenbesatz hätten. Von daher würde sie sich so einen Bikini nicht kaufen, auch wenn dieser ihr gut gefallen würde.
Gefallen euch Bikinis mit Spitze oder findet ihr auch, dass zu sehr nach Unterwäsche aussieht?
Mir sehen die auch ein bisschen zu sehr nach Unterwäsche aus. Wobei mich jetzt nicht mal stören würde, dass ich dann also sozusagen in Unterwäsche am Strand liege. Aber ich mag bunte, gemusterte Bikinis eben auch, weil es kaum bunte, gemusterte Unterwäsche gibt. Mit einem Spitzen-Bikini würde ich also die Chance auf bunt und gemustert verpassen und dafür auch am Strand das tragen, was ich als Unterwäsche das ganze Jahr tragen kann.
Aber wenn du dich tatsächlich unsterblich in diese Bikinis verliebt hast, dann lass dir das doch einfach egal sein. Bikinis sind generell nur etwas andere Unterwäsche. Sie bedecken genau die gleichen Stellen. Also im Grunde genommen, liegen alle Frauen in Unterwäsche am Strand. Mir wäre es egal, was andere darüber denken. Außerdem wirst du auch nicht die Einzige sein.
Du musst doch für dich entscheiden, was du tragen magst und was dir gefällt. Ich finde schon, dass das eher nach Unterwäsche aussieht, aber das liegt wohl daran, dass man es so eben nicht unbedingt oft sieht. Ein Bikini ist ja an sich eher schlicht gehalten und solche Teile finde ich dann doch eher auffällig. Tragen würde ich so einen Bikini nicht unbedingt, aber das ist Geschmacksache.
Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie diese Bikinis mit Spitze genau aussehen, deswegen habe ich ein Bild aus dem Internet rausgesucht. Meinst du vielleicht diese Bikinis? Vor allem die mit der weißen Spitze finde ich wunderschön, das wirkt einfach sehr weiblich und verträumt für mich. Ich finde nun nicht, dass der Bikini nach Unterwäsche aussieht. Diese Bikinis mit Spitze sehen eben viel romantischer aus und nicht so sportlich, aber das ist auch okay. Ich finde diese Modelle sehr gut, da es einfach mal etwas anderes ist. Mir gefallen sie gut.
soulofsorrow hat geschrieben: Meinst du vielleicht diese Bikinis? Vor allem die mit der weißen Spitze finde ich wunderschön, das wirkt einfach sehr weiblich und verträumt für mich.
Ja, genau diese Bikinis meine ich. Mir gefallen auch die Modelle mit weißer Spitze am besten. Die Kombination aus pinkem Bikini und weißer Spitze finde ich wirklich extrem schön und diesen werde ich mir wohl auch zulegen.
Ein bisschen nach Unterwäsche sehen diese Modelle schon aus. Aber es spricht doch nichts dagegen, dass du dir einen solchen Bikini zulegst, wenn du sie so schön findest. Vielleicht wird es ja auch ein Trend und viele tragen irgendwann einen Bikini mit Spitze.
Ich denke, dass du da nicht auf andere hören solltest und eben das anziehen, was du möchtest. Ich denke, dass die weiße Spitze und das Pink auf gebräunter Haut sicherlich sehr schön aussehen und würde es daher einfach mal versuchen, wenn er mir so gefällt. Vielleicht sehen sie in Natura ja auch nochmal wieder anders aus. Außerdem wird man ja wohl am Material erkennen können, dass es sich um Bademode und keine Unterwäsche handelt.