Biggest Loser Family Couples - Team Orange
Biggest Loser ist diesmal allerdings eine besondere Staffel, denn es treten jeweils ein Elternteil mit einem Kind an. Dieses Mal wählen sich die Teams nach dem Wiegen nicht aus einem der schlechtesten Teams jemanden heraus, sondern das Team mit dem schlechtesten Wiege-Ergebnis ist automatisch ausgeschieden.
Team Orange besteht aus Andie und ihrem Sohn Shaliek. Die 47jährige Schulbusfahrerin macht in erster Linie für ihren Sohn mit. Der 19jährige Schüler ist Fan von Biggest Loser seit der ersten Staffel und glaubt, dass er es ohne die Hilfe der Show niemals schaffen würde.
Das Team bewegte sich während der ersten Sendung die ganze Zeit so im Mittelfeld und fiel kaum auf. Man erfuhr auch nicht viel von den beiden. Sie scheinen aber recht gut zu harmonieren.
Ich kann die beiden noch nicht so richtig einschätzen. Sie blieben recht blass in der ganzen Sendung. Da sie aber auch nicht den richtigen Siegeswillen zu haben scheinen - zumindest bisher - denke ich, dass sie es nicht bis ins Finale schaffen werden. Seht Ihr es ähnlich? Oder habt Ihr eine andere Meinung? Hat Euch das Team mehr beeindruckt?
Ich finde die auch nicht beeindruckend. Der Kontrast ist groß, die Nase scheint gleich zu sein. Für mich ist der Sohn schon ein talentierter Loser, wenn er selbst von der Show ein großer Fan ist und ohne diese keine Schlaf finden kann. Eine Lebensziel zu haben, dass man sich selbst im Fernsehen als größten Versager zeigen möchte, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar!