Biggest Loser Family Couples - Team Lila

vom 06.09.2021, 14:27 Uhr

Team Lila besteht aus Birgit und ihrer Tochter Fabienne. Die 44jährige Bürokauffrau hatte ihrer Tochter von der Show erzählt, die daraufhin beschloss, dass sich beide anmelden. Fabienne ist 16 Jahre alt und absolviert gerade ein FSJ.

Die beiden haben es zu Hause nicht leicht. Der Vater hatte 2013 einen Schlaganfall und die Ärzte können ihm nicht helfen. Ich hatte den Eindruck, dass das die beiden sehr belastet, denn sie haben Angst, sind frustriert durch diese Situation, die sie so nicht ändern können. Die Therapeutin bestätigte das, sagte aber auch, dass sie nur versuchen könnten, sich mehr Freiraum zu schaffen, um dort die Energie zu tanken, um diese familiäre Situation zu bewältigen.

Ich hatte den Eindruck, dass die beiden sich gegenseitig stützen. Die ersten beiden Challenges haben sie auch recht gut zusammen bewältigt, wenn auch nicht so, wie man es vielleicht aufgrund der doch vergleichsweise guten körperlichen Verfassung hätte erwarten können. Ich denke, dass die beiden nicht ins Finale, aber doch bis kurz davor kommen können. Für das letzte bisschen wird es vermutlich nicht reichen.

Denkt Ihr ähnlich? Oder traut Ihr ihnen mehr zu? Können die beiden sich so motivieren, dass sie es doch weiter bringen? Körperlich sollten sie den anderen Teams fast überlegen sein.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Irgendwie finde ich es sehr geschmacklos in beiden Richtungen, Loser aus Familien zu nominieren, die ein Familienmitglied mit Schlaganfall zu beklagen hatten. Von der Lebendigkeit und Lebensfreude der beiden Damen her, sehe ich keine Chancen, als großer Verlierer abgestempelt zu werden. Mit Verlaub sehe ich dieses Format als sehr problematisch an.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^