Biggest Loser 2023 - Team orange: Vivienne

vom 12.02.2023, 18:58 Uhr

Zum orangen Team von Sigrid Ilumaa gehört dieses Jahr die 22jährige Vivienne. Sie arbeitet als Gesundheits- und Krankenpflegerin, liebt Einhörner und die Farbe rosa.

Vivienne hat bei den Sporteinheiten gut abgeliefert, obwohl man ihr anmerkte, dass es ihr alles andere als leicht fiel. Besonders das Bergsteigen war gar nichts für sie. Als sie dann aber beim Zirkeltraining noch mal mehr gab und ihren ganzen Frust am Medizinball abließ, hatte sie Sigrid überzeugt und bekam ein T-Shirt.

Vivienne hatte ein Startgewicht von 142,6 kg und hat durch das Bootcamp 4,0 kg (2,81 %) abgenommen. Prozentual liegt sie mit diesem Ergebnis weit hinter den anderen. Sie geht mit 138,6 kg in die erste Camp-Woche.

Ich kann Vivienne nur schwer einschätzen. Ich habe den Eindruck, dass sie nur mit angezogener Handbremse an die Sporteinheiten geht, nicht alles gibt. Ich glaube deshalb auch nicht, dass sie weit kommen wird.

Was denkt ihr von Vivienne? Traut Ihr ihr mehr zu als ich?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



ich verstehe deine Bedenken bezüglich Vivienne, aber ich denke, es ist wichtig, sie nicht zu unterschätzen. Es ist leicht, auf den ersten Blick zu urteilen, aber wir sollten uns daran erinnern, dass jeder seine eigene Reise durchläuft und jeder unterschiedliche Herausforderungen und Schwierigkeiten hat, die er überwinden muss. Nur weil Vivienne nicht so viel Gewicht verloren hat wie die anderen, bedeutet das nicht, dass sie weniger hart arbeitet oder weniger ehrgeizig ist.

Vielleicht hat Vivienne einfach mehr Zeit gebraucht, um sich an das Bootcamp und die Sporteinheiten zu gewöhnen. Es ist keine Schande, dass sie beim Bergsteigen Schwierigkeiten hatte, schließlich ist das für viele Menschen eine große Herausforderung. Aber dass sie bei anderen Übungen mehr gegeben hat, zeigt, dass sie bereit ist, ihre Komfortzone zu verlassen und sich anzustrengen, um Fortschritte zu erzielen.

Wir sollten uns auch daran erinnern, dass Gewichtsverlust nicht immer der beste Indikator für Fortschritt und Gesundheit ist. Jeder Mensch hat unterschiedliche körperliche Voraussetzungen und Abnehmziele, und Gewicht kann durch viele Faktoren beeinflusst werden. Es ist möglich, dass Vivienne während des Bootcamps an Muskelmasse zugenommen hat, was ihr Gewicht beeinflusst haben könnte. Außerdem hat sie immerhin 4 kg abgenommen, dass ist ein Erfolg auf den sie stolz sein kann.

Es ist schade, dass Vivienne das Camp aufgrund ihres Gewichtsverlustes verlassen musste, aber das bedeutet nicht, dass sie aufgeben sollte. Sie hat bereits Fortschritte gemacht und kann auf dieser Grundlage aufbauen. Wenn sie hart arbeitet und sich weiterhin bemüht, wird sie langfristige Erfolge erzielen und ihre Gesundheit verbessern können.

Insgesamt denke ich also, dass wir Vivienne nicht unterschätzen sollten. Sie hat das Potenzial, Fortschritte zu machen und ihre Ziele zu erreichen, wenn sie hart arbeitet und sich auf ihre Reise konzentriert. Vielleicht überrascht sie uns im Finale ja tatsächlich noch.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich fand es schade, dass Vivienne mit ihrem frühen Ausscheiden leider meine Befürchtungen bestätigt hat. Ich hatte gehofft, dass es im Camp und im Team doch ein wenig besser für sie läuft und sie mit Hilfe der anderen und auch mit der von Sigrid besser würde. Da sie so früh ausgeschieden ist, konnte sie leider auch nicht so viel mitnehmen, um nun zuhause so gut zu arbeiten, damit sie in Folge zehn eine Chance hat, wieder ins Camp zurück zu kehren. Ich würde es ihr wünschen, dass sie es schafft, aber ich glaube nicht wirklich daran.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^