Biggest Loser 2022 - Team pink: Sven
Zum pinkfarbenen Team gehört auch der 40jährige Physiotherapeut Sven. Zu Beginn der Staffel brachte Sven 178 kg auf die Waage. Nach vier Wochen liegt er bei 152,4 kg.
Sven ist mir bisher in der Staffel kaum aufgefallen, weder positiv noch negativ. Er schwimmt einfach mit, was im Team pink auch relativ einfach ist, weil die Stimmung und Einstellung im Team stimmen. Das dürfte auch das Geheimnis sein, warum dieses Team bisher alle Teamwettbewerbe gewonnen hat.
Sven liegt mit seinem Abnehmerfolg bisher recht weit vorne dabei. Aber ich weiß nicht, ob er auch das Zeug dazu hat, diese Staffel zu gewinnen. Ich glaube, dafür müsste er noch mal eine Schippe drauf legen. Ansonsten ist er aber durchaus sympathisch und ich würde ihm einen Sieg gönnen.
Was meint Ihr zu Sven? Glaubt ihr an ihn und seine Siegchancen? Oder strauchelt er vorher und muss vorzeitig gehen?
Sven gefällt mir in der Show richtig gut. Er ist ein guter Teamplayer und lieferte bisher auch immer gute Ergebnisse ab. Letzte Woche hat er allerdings geschwächelt und konnte auch gleich sagen, woran es gelegen hat: Er bildete zusammen mit Nico ein Paar. Und er hat soviel Kraft verbraucht, um Nico zu motivieren, damit der ein einigermaßen gutes Ergebnis ablieferte, dass er sich selbst vernachlässigt hat.
Ich kann das verstehen, aber Sven hat auch selber eingesehen, dass das für ihn nicht gut war. Diese Woche, wo es im Duellmodus weiter geht, wird er nach meiner Einschätzung alles geben und ich prognostiziere ihm ein richtig gutes Ergebnis. Er ist einer der ganz wenigen, denen ich den Sieg wirklich zutraue. Er hätte den Biss dafür.