Biggest Loser 2022 - Team pink: Fabian
Im pinkfarbenen Team gibt es dieses Jahr auch ein eineiiges Zwillingspärchen von 24 Jahren. Der Elektriker Fabian ist mit einem Startgewicht von 171,8 kg der leichtere von beiden. Das konnte er bereits auf 155,0 kg reduzieren.
Sowohl Fabian wie auch sein Bruder Patrick sind mir bisher eher negativ aufgefallen. Sie erscheinen mir beide ein bisschen faul und scheinen sich nicht so richtig anzustrengen. Sie machen mir den Eindruck, als würden sie es locker angehen lassen, Fabian noch mehr als Patrick. Bei den Challenges geben die beiden alles, aber das Abnehmen geht nicht so voran, wie es bei ihrem Gewicht müsste.
Theoretisch hätte Fabian wie auch Patrick Siegchancen, denn beide können sehr viel abnehmen. Aber ich denke, ihnen fehlt die richtige Einstellung, um weit zu kommen, der Siegeswille. Wie ist Eure Meinung über Fabian? Glaubt Ihr, dass er weit kommen kann? Oder wird er vorzeitig gehen müssen?
Die beiden Zwillinge haben mich bisher echt überrascht! Wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihnen am Anfang fast gar nichts zugetraut. Aber vor allem Fabian ist so einer der Spaßvögel in der Runde und schafft es auch ein bisschen, seine gute Laune zu verbreiten. Damit ist er für die Gruppe wirklich wichtig. Allerdings glaube ich, dass er den nötigen Ernst noch nicht gefunden hat und ihm Ernst auch völlig fremd ist.
Ich wünsche ihm ebenso wie seinem Bruder, dass sie weit kommen. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie beide wirklich den Biss haben, um es ins Finale zu schaffen. Ich befürchte daher, dass er in einer der nächsten Wochen vor dem Finale noch ausscheiden wird.