Biggest Loser 2022 - Team pink: Claudia

vom 30.01.2022, 02:57 Uhr

Zum pinkfarbenen Team gehört auch die 47jährige Schweizer Bankangestellte Claudia. Sie ist mit 132,8 kg gestartet und liegt nach inzwischen vier Wochen bei 117,8 kg.

Claudia integriert sich recht gut in die Gruppe und fällt dort nicht groß auf. Ich räume auch ihr keine großen Siegchancen ein, da auch sie kaum über 50 % abnehmen kann. Aber sie macht einen ganz netten Eindruck und ich wünsche ihr, dass sie weit kommt.

Wie denkt Ihr über Claudia? Was meint Ihr, wie weit sie kommen kann? Könnte sie im Finale doch siegen, wenn sie so weit kommen sollte?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Claudia ist in der letzten Show leider ausgeschieden. Allerdings habe ich sie auch nicht groß wahrgenommen. Sie ist mir nie wirklich aufgefallen. Jetzt in der letzten Show hatte ich auch eher den Eindruck, dass sie nicht mehr wirklich die Kraft zum Weitermachen hatte. Irgendwie schien die Luft bei ihr raus zu sein. Bei der Challenge haben sie und Dilan sich dann auch mehr als blöd angestellt und wirklich nichts hinbekommen.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge