Biggest Loser 2022 - Team blau: Becki

vom 30.01.2022, 04:25 Uhr

Im Team von Ramin ist auch die 26jährige Becki. Sie ist Fachangestellte für Bäderbetriebe und trainiert Kinder im Schwimmen. Mit 120,5 kg ist sie in den Wettbewerb gestartet und hat dies inzwischen auf 106,3 kg vermindern können.

Becki hatte schon in der ersten Woche mit Übelkeit zu kämpfen, was sich bis in die zweite Woche zog. Grund dafür sind vermutlich Giftstoffe, die sich beim schnellen Abnehmen aus dem Fettgewebe lösen und erst einmal den Körper belasten und abgebaut werden müssen. Trotz dieser Schwierigkeiten hat sie die ersten Wochen geschafft und ist noch dabei. Becki macht bisher den Eindruck einer herzensguten, freundlichen Person, die man einfach gerne haben muss.

Ich würde ihr wünschen, dass sie weit kommt. Allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass sie es schafft, denn sie tut sich doch recht schwer mit dem Abnehmen. Irgendwie will ihr Körper nicht so recht mitmachen. Und ich denke, im Finale hätte sie ohnehin keine Chancen, da ihr Startgewicht zu gering ist.

Wie schätzt Ihr die Chancen von Becki ein? Traut Ihr ihr mehr zu als ich? Was haltet Ihr von Becki?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich bin froh, dass Becki es vor zwei Wochen endlich geschafft hat mit ihrer körperlichen Problemen und vor allem auch der Übelkeit. Es hat mich gewundert, wie lange sie damit zu kämpfen hatte und dass sie doch in dieser Zeit ordentliche Ergebnisse auf die Waage gezaubert hatte. Inzwischen scheint es ihr dann endlich körperlich besser zu gehen.

Ich mag sie an sich ganz gerne, aber sie geht für meinen Geschmack noch nicht so richtig aus sich heraus. Sie schwimmt immer so im Mittelfeld mit und ist recht schüchtern. Ich denke, es würde ihr mal gut tun, ein bisschen mehr zu geben, mal aus sich heraus zu kommen. Für das Finale war sie zu anfangs leicht. Aber ich trau ihr noch ein paar weitere Wochen zu.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge