Bier mit Schokoladengeschmack?

vom 11.01.2015, 11:00 Uhr

Es gibt ja wirklich außergewöhnliche Nahrungsmittel, manche Kombinationen sehen auf den ersten Blick furchtbar aus, schmecken dann aber total lecker. Aber als ich vor kurzem gelesen habe das es mittlerweile sogar Bier mit Schokoladengeschmack gibt, musste ich dann doch den Kopf schütteln. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das schmeckt.

Habt Ihr so ein Schokoladenbier schon einmal probiert? Und wenn ja, hat es auch wirklich nach Schokolade geschmeckt und hat es mit dem Bier harmoniert?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das wäre nichts, was ich mal probieren wollen würde. Ich meine diese Kombination kann ja einfach nicht schmecken. Es ist schon wirklich eklig, wenn man sich das Ganze vorstellt und mit dieser Vorstellung würde ich mir so ein Bier auch nie bestellen wollen. Wobei mich aber auch mal interessiert, ob hier jemand so ein Bier schon getrunken hat.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge