BH-Blitzer von Herzogin Kate beim Gala Dinner

vom 24.10.2014, 22:05 Uhr

Darf einer Herzogin das passieren, dass der BH durch ein fast durchsichtiges Kleid schimmert? Hier kann man den BH-Blitzer sehen.

Ich muss zugeben, dass ich denke, dass eine Herzogin etwas repräsentieren soll und da sollte sie schon darauf achten, dass sie da keine weiße Wäsche drunter zieht, sondern schwarze, dass es aussieht, als wenn es zum Kleid gehört. Ich finde das Kleid auch so ziemlich hässlich und ich denke, dass sie damit wirklich nicht gerade modischen Style bewiesen hat.

Findet ihr es schlimm, wenn Prominenten oder gar der Herzogin, die ja schon wegen ihrer Schwangerschaft genau beobachtet wird, das passiert? Wie findet ihr das Kleid?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Haben wir sonst keine Probleme? Ich finde übrigens nicht, dass der BH weiß ist. Mir scheint es so, als ob das Kleid weiß unterfüttert ist und sich einfach durch das Futter einfach ein BH durchdrückt. Allerdings schaue ich als Frau anderen Frauen so selten auf den BH, dass ich mir da nicht sicher bin.

Wo ist aber genau der Aufreger? Sie hat einen BH drunter. Damit ist der royale Busen ausreichend verhüllt. Und alles andere ist Geschmackssache. Mich würde es übrigens nicht wundern, wenn künftig andere Frauen auch so Kleidung kombinieren, weil sie ja als Stilikone gilt.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Dass der BH durchscheint finde ich nicht so schlimm. Ich finde nur das ganze Kleid einfach schlimm und frage mich, wie man als Herzogin so was anziehen kann, wo man doch in der Öffentlichkeit steht. Ich finde das Kleid sehr unpassend und ich finde es schrecklich. Das war vor Jahren mal modern und ich fand es damals schon schrecklich.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo da das Problem liegt. Ich kenne genug Damen, die absichtlich die Kleidung so wählen, dass man das Modell und die Farbe des BHs darunter zweifelsfrei erkennen kann. Besonders schlimm finde ich schneeweiße T-Shirts oder Blusen und pechschwarze BHs. Bei all diesen Frauen, die ich schon dabei beobachtet habe, war definitiv mehr BH zu sehen als bei Herzogin Kate. Außerdem sieht es für mich eher so aus, als wäre das Kleid weiß unterfüttert und nicht, als wäre das zwangsläufig ein BH.

Ich finde das ist wieder so eine Meldung, die keiner braucht. Haben wir sonst keine Probleme, dass verzweifels nach Kates Unterwäsche Ausschau gehalten wird? Wenn die Mehrheit der Frauen viel offensichtlicher die BHs durchschimmern lässt ist das egal, aber wenn das eine Adlige macht ist das gleich ein Skandal? Ich finde da sollte man schon fair sein, wenn man Kate schon einen Strick draus drehen will, dann gefälligst allen anderen Damen auch.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich finde es blödsinnig sich über so etwas aufzuregen. Meiner Meinung nach, sieht man auf den Bildern nichts schlimmes. Ich finde ihr Kleid sehr schön und finde auch, dass es ihr gut steht. Die Unterwäsche passt doch darunter und es ist ja nun nicht so, dass irgendwelcher Körperteile nicht bedeckt sind, die es sein sollten.

Im Internet habe ich auch schon nach dem Kleid gesucht, weil es mir so ausgesprochen gut gefällt. Leider habe ich ein Kleid in der Art nicht finden können. Weiß vielleicht jemand, wo ich so etwas bekommen könnte? Ich finde die Outfits von Herzogin Kate immer sehr schön. Und kann daher auch an diesem für das Gala Dinner nichts besonders aufreizendes finden.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge