Beurteilung der Entwicklung von Lena Meyer-Landrut?

vom 26.05.2015, 08:24 Uhr

Vor knapp fünf Jahren gewann Lena Meyer-Landrut für Deutschland den Eurovision Song Contest. Sie wurde in wenigen Wochen zum absoluten Star und die ganze Nation feierte sie. Natürlich gab es auch Menschen, die neidisch auf ihren Erfolg waren und ihr ein schnelles Ende der Karriere vorhergesagt haben. Schaut man sich allerdings heute die Entwicklung an, dann muss man ihr zumindest bescheinigen, dass sie nicht ganz von der Bildfläche verschwunden ist.

Die große Karriere als Sängerin ist vermutlich ausgeblieben. Sie hat zwar ein paar Alben veröffentlicht. An die Spitze der Charts schaffte sie es allerdings nicht. Dafür ist sie allerdings in zahlreichen Werbespots zu sehen und Jurymitglied in einer Show. Ich für meinen Teil kann daher nur sagen, dass ich finde, dass sie es besser gemacht hat als manch andere Stars, von denen heute niemand mehr spricht.

Wie aber beurteilt ihr ihre Entwicklung seit dem Sieg im Jahr 2010? Hat sie alles richtig gemacht? Hättet ihr es genauso gemacht?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe von dem Mädel nicht viel mitverfolgt. Mir ist sie seinerzeit mit ihrem gestelzten Englisch sehr schnell auf den Geist gegangen. Was sie mittlerweile musikalisch macht, weiß ich nicht. Anscheinend hat sie ein neues Album, aber bewusst zur Kenntnis genommen, habe ich davon nichts. Was sie aber mit Sicherheit an Land gezogen hat, sind lukrative Werbeverträge im Kosmetikbereich. Ich glaube da kann sie entspannter als werden, als die meisten anderen Leute, was das finanzielle Polster betrifft.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge