Beunruhigen euch ständige Meldungen über Datenlecks?
Es vergeht ja kaum eine Woche, wo nicht über irgendwelche Datenlecks bei Smartphone Anwendungen berichtet wird. Neulich erst wurde über eine Datenpanne bei WhatsApp berichtet, die aber teilweise schon wieder ausgebügelt sein soll. Mich lassen solche Meldungen mittlerweile schon kalt, weil selber effektiv ausschließen, kann man solche Datenlecks bei Smartphonenutzung gar nicht. Wie geht ihr denn mit diesen laufenden Meldungen über Datenlecks um? Beunruhigen euch diese oder nehmt ihr sie auch mehr oder weniger gelassen zur Kenntnis?
Nein, das beunruhigt mich absolut nicht. Ich halte das meiste sowieso nur für Panikmache. Mein Mann hat mir ein Schutzprogramm aufgespielt, so wie es auch mein Laptop hat und ich denke, dass es reicht. Wenn man absolut sicher gehen will, darf man nicht ins Internet gehen. Ich denke, dass es immer ein Datenleck irgendwo geben wird. Aber es ist nicht so, dass ich panisch bin. Es beunruhigt mich keineswegs.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 665mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1250mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1200mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 560mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1187mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?