Betrieb sagt man könne ruhig mal zu Hause bleiben

vom 03.11.2014, 19:50 Uhr

In letzter Zeit ging es mir des Öfteren nicht wirklich gut, da ich einige schlimme private Dinge zu verdauen und durchzumachen hatte. Ich habe mich diesbezüglich an meinen Ausbildungsbetrieb gewandt und meine Ausbilderin meinte, dass ich ruhig auch mal länger zu Hause bleiben könne.

Ich vertraue ihr und habe das auch getan. Nun fehlt mir natürlich etwas Zeit, die ich aufholen muss und ich habe in meinen Augen entsprechend viele Krankentage. Hättet ihr genauso gehandelt oder wärt ihr trotz allem zur Arbeit gegangen.

» Hoffi » Beiträge: 409 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Na ja das kommt maßgeblich darauf an, was das Problem war. Wenn es dich so sehr fertig gemacht hat, wäre arbeiten sicherlich keine gute Idee gewesen, weil du dann hättest Fehler machen können, wobei es manchmal eben auch eine gute Ablenkung sein kann. Wahrscheinlich hätte ich mich noch mal mit einem Arztbesuch abgesichert was die Arbeit angeht, aber sonst muss das eben jeder selber entscheiden. Ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge