Bestimmtes Essen, Getränk, das euch nur im Urlaub schmeckt?
Eine Kollegin ist gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Meistens verbringt sie ihren Urlaub in Spanien. Sie war jetzt auch mal wieder 1 Woche dort und es hat ihr wieder sehr gut gefallen. Unter anderem schwärmt sie immer vom Essen dort.
Sie meinte, dass sie unheimlich gern Paella isst. Das schmeckt ihr jedoch nur im Urlaub in Spanien wirklich gut. Gibt es bei euch auch bestimmte Gerichte oder Getränke, die irgendwie nur im Urlaub schmecken?
Naja, der Klassiker ist ja der Tomatensaft im Flugzeug den viele Menschen (auch ich) dort gern trinken, aber zu Hause nicht mögen.
Gerade bei Obst bin ich hier zu Hause sehr wählerisch. In Thailand schmeckt eine Drachenfrucht süß und absolut lecker und hier in Deutschland schmeckt sie nach gar nichts. Da gibt es diverse Obstsorten bei dehnen es mir so ergeht.