Bestimmte Beläge lieber auf Brot oder Brötchen essen?
vom 04.02.2015, 14:00 Uhr
Ich mag sehr gerne Mettbrötchen mit viel rohen Zwiebeln und saurer Gurke. Mache ich jedoch Tartar mit Eigelb, Kapern, Gurken und Zwiebeln bevorzuge ich frisches Graubrot dazu. Auch esse ich gerne Vollkorn- oder Körnerbrot. Darauf kommt vorzugsweise frisch angemachter Kräuterquark mit Zwiebellauch. Auf einem Weizenbrötchen würde der mir weniger schmecken. Wenn es dann ein Brötchen sein müsste, dann ein Vollkornbrötchen.
Ich esse auch gern Mohn- oder Sesambrötchen mit mildem Schnittkäse oder Butterkäse. Die Kombination empfinde ich als harmonisch. Lecker ist auch ein helles Brötchen mit bitterer Orangenmarmelade und mildem Schnittkäse. Für manche vielleicht eine abenteuerliche Kombi, aber ich liebe es.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1586mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2622mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 884mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?