Beste Strategie bei Ports of Call?

vom 21.06.2015, 18:44 Uhr

Ports of Call war eines der ersten Spiele, die es auf dem Amiga gab und hat seine Erfinder zu Millionären gemacht. Es ging schlichtweg darum, Schiffe zu beladen und sicher in den nächsten Hafen zu bringen. Dabei sollte man natürlich auch noch etwas Gewinn machen und damit immer größere Schiffe kaufen.

Ich habe mich immer in Sann Francisco stationiert und bin dann zumeist mit Elektronik nach Kapstadt gefahren. Alternativ gehen auch noch Waffen nach Karachi. Zuerst habe ich ein oberes Mittelklasseschiff und ein unteres Unterklasseschiff erworben und habe dann Mittelklasseschiffe erworben bis die Preise ganz unten waren und dann gleich nach und nach Luxusklasseschiffe gekauft. Wie seid ihr vorgegangen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.07.2016, 00:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Bisher habe ich und scheinbar auch die Mehrheit der User im Forum, Ports of Call noch nicht gespielt. Aber wenn man sich mal etwas näher im Netz umschaut, dann bekommt man schon einige Tipps zu Strategien vermittelt. Vielleicht hilft dir ja auch diese Seite schon etwas weiter, wie und mit welchen Frachtpreisen du bei Ports of Call schnell Gewinn und Geld machen kannst.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^