Beste Hersteller von Einbauherden aus Testvergleichen

vom 04.01.2017, 18:03 Uhr

Wenn man einen Einbauherd sucht, dann wird man ja schon von dem Riesenangebot fast erschlagen. Ich soll für jemanden nun einen Einbauherd mit einem guten Preis- Leistungsverhalten aussuchen und bin da schon etwas überfordert. Was meint ihr denn welche Hersteller von Einbauherden als führend anzusehen sind und in Testvergleichen immer ganz gut abschneiden? Welchen Hersteller habt ihr denn und könnt ihr diesen ausnahmslos weiterempfehlen?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also während ich bei Waschmaschinen immer Miele vorn sehe, dann steht bei mir Siemens/Bosch bei Elektroherden an der Spitze. Du wirst auch viele Testseiten finden, die das bestätigen. Ich habe Siemens/Bosch jetzt mal genauso geschrieben, wie ich es getan habe, da man hier im Hinterkopf behalten sollte, dass die Geräte dieser beiden Marken häufig baugleich sind. Die gehören nämlich zur BSH Gruppe.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge