Bessere Haltbarkeit, wenn Lippenstifte in flüssiger Form?

vom 19.05.2018, 18:02 Uhr

Ich verwende mittlerweile fast nur noch Liquid Lipsticks und eher seltener normale Lippenstifte. Ich habe verschiedene Liquid Lipsticks und teilweise halten sie problemlos von morgens bis abends durch, ohne dass die Farbe verblasst. Auch essen und trinken überstehen viele Produkte unbeschadet. Von daher mag ich diese einfach lieber.

Meine Lippenstifte halten zwar auch lange und vor allem dann, wenn ich nach dem Auftrag einige Stunden nichts esse oder trinke, aber trotzdem halten Liquid Lipsticks bei mir besser und vor allem ist die Farbe einfach auch intensiver, ohne zu verblassen. Wie ist das bei euch und was davon mögt ihr lieber?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Bei Liquid Lipsticks kenne ich eigentlich nur Lipcreams, wobei ich mutmaße, dass das so ziemlich ein ähnliches Produkt sein wird, was auch ein Blick in die Liste der Inhaltsstoffe bestätigt hat. Meine eine Lipcream war matt und hat dann natürlich schon etwas länger gehalten als glänzendere Texturen, aber das schreibe ich eher dem Matten zu, denn auch entsprechende Lippenstifte halten bei mir länger.

Die Creams, die einen Glanz hatten, haben jetzt auch nicht so viel länger gehalten als mancher Lippenstift, aber mich stört das weniger, als wenn ich für den ganzen Tag so komisches fisseliges Zeug auf den Lippen kleben habe, wie es die matte Cream bei mir getan hat.

» Verbena » Beiträge: 4940 » Talkpoints: 1,49 » Auszeichnung für 4000 Beiträge