Besenreißer lieber wegspritzen oder lasern lassen?
Ich habe bei Daniela Katzenberger gesehen, dass sie nach der Schwangerschaft einige Besenreißer bekommen hat. Sie fand die sehr unschön und hat sich die Besenreißer daher an den Beinen wegspritzen lassen. Dies muss wohl sehr schmerzhaft sein, aber wer schön sein will, muss bekanntlich leiden.
Nun habe ich aber gesehen, dass man die lästigen Äderchen auch mit dem Laser behandeln lassen kann. Dafür bekommt man zuerst ein Betäubungsgel auf die Haut und anschließend werden die kleinen Adern mit dem Lader beschossen. Dies muss sich wohl wie kleine Stromstöße anfühlen und soll schlimmer sein, je dunkler die Besenreißer sind.
Ich frage mich nun, welche Methode zum Entfernen der Besenreißer am effektivsten ist. Ist es da egal, welche Methode man sich aussucht? Ist das von den Besenreißern abhängig und vielleicht auch vom Hauttyp? Habt ihr schon Erfahrungen mit einer dieser Methoden machen können? Würdet ihr euch dafür wieder entscheiden? Worin liegen die Vor- und Nachteile der beiden Behandlungsmöglichkeiten? Gibt es vielleicht noch weitere Möglichkeiten?
Ich würde mich dazu erstmal beraten lassen. Niemand ist gleich und auch nicht jede Haut ist gleich, weswegen ich das zunächst mal einen Hautarzt aufsuchen würde und mich dort beraten lassen würde. Generell denke ich schon, dass Lasern sehr gut ist. Beim Spritzen wäre ich nicht sicher, ob das lange gut anhält oder man nur eine Zeit lang ein gewisses Ergebnis hat, aber ich kenne mich da auch nicht gut aus.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3101mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3688mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel