Bereitet ihr Smoothies immer nach bestimmtem Rezept zu?

vom 03.02.2015, 17:26 Uhr

Ich mache mir hin und wieder selbst Smoothies, wobei ich da nie nach Rezept gehe. Stattdessen schaue ich einfach, was ich so im Haus habe und was zusammenpassen könnte und mixe mir den Smoothie dann einfach. Ich experimentiere in dieser Hinsicht gerne und ich hätte keine Lust, da nach Rezept zu gehen. Immerhin müsste ich dann auch genau das vorgegebene Obst und Gemüse kaufen und könnte mir auf diese Weise auch kaum spontan Smoothies zubereiten.

Bereitet ihr Smoothies immer nach bestimmtem Rezept zu oder mixt ihr euch diese Getränke auch lieber spontan, je nachdem worauf ihr Lust habt und was ihr gerade da habt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe schon so meine Grundzutaten, die immer reinkommen, aber der Rest variiert je nachdem was da ist. Was definitiv immer in meinen Smoothies enthalten ist, sind gefrorene Erdbeeren und Äpfel. Der Rest setzt sich dann aus weiteren Obst und Gemüsesorten zusammen. Ich hätte mal Lust auf exotischere Smoothies wie Mango oder Kiwi, aber da ist mir das Obst teilweise zu teuer, sodass ich es lieber in Stückchen und nicht als Brei zu mir nehme.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge