Benötigt ihr in der Küche einen Eiertrenner?
vom 14.03.2018, 11:09 Uhr
Ich habe einen Eiertrenner im Schrank und ich finde ihn weder unnötig noch dass er Platz wegnimmt. Das ist bei uns ein kleines Schälchen mit einem Aufsatz und das Eigelb bleibt in der Kuhle hängen, während das Eiweiß einfach abfließt. Er ist schon sinnvoll, wenn ich größere Mengen Eigelb trennen muss, Das geht schnell und effektiv. Eierschalen können leicht zerbrechen, aber so kann ich nebenher locker Eigelb vom Eiweiß trennen. Ich habe noch andere Aufsätze für das Schälchen, so dass nicht nur der Eiertrenner genutzt wird.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1028mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2988mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1842mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1337mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?