Benötigt ihr ein Sichtfenster bei Kosmetiktücher-Boxen?

vom 07.04.2015, 17:22 Uhr

Ich verwende zu Hause immer Kosmetiktücher in solchen Pappboxen, die man einfach entnehmen kann. Diese Tücher verwende ich auch zum Naseputzen und eigentlich für alles mögliche, so dass sie sich bei mir auch regelmäßig aufbrauchen.

Mir ist aufgefallen, dass einige Boxen ein kleines Loch an der Seite haben, wobei man dann schauen kann, wie viele Tücher noch etwa in der Box sind. So kann man in etwa abschätzen, wann man sich eine neue Box kaufen muss und wird quasi nicht überrascht, indem die Box auf einmal leer ist.

Ich benötige so ein Sichtfenster eigentlich nicht wirklich. Immerhin erkennt man ja am Gewicht, ob die Box bald leer wird oder nicht. Außerdem ist es auch kein Weltuntergang bei mir, wenn die Box auf einmal leer werden sollte. Ich habe immer auch normale Taschentücher zu Hause und zur Not kann man ja auch noch zu Klopapier greifen.

Benötigt ihr ein Sichtfenster bei Kosmetiktücher-Boxen, um zu wissen, wie viele Tücher noch in der Box enthalten sind?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn du schon Kosmetiktücher-Boxen passend fürs Bad aussuchst, dann doch bitte auch mit Sichtfenster. Denn wo kämen wir hin, wenn niemand sehen könnte, dass die Kosmetiktücher-Box bald leer ist und sofort Ersatz beschafft werden muss. Das geht gar nicht.

Denn dann müsste man zur Not ein Papiertaschentuch oder schönes, weiches Klopapier nehmen. Ist das überhaupt zumutbar? Bei Kosmetiktücher-Boxen ohne Sichtfenster könnte man sich doch bei Entnahme immer einen Strich machen. Wenn man weiß, wie viel Kosmetiktücher darin sind, kann man die verbrauchten gut abziehen. Dann hat man immer die aktuelle Anzahl der sich noch in der Kosmetiktücher-Box befindlichen Kosmetiktücher. Dann spart man das Sichtfenster, weil das bestimmt auch wieder Geld kostet.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^