Benefit VS W7 - Welchen Bronzer verwendet ihr?
Der Hoola-Bronzer von Benefit ist eines der meist gehypten Produkte im Internet und auch ich besitze ihn. Früher hatte ich immer das Dupe Honolulu von W7, da der Preis hier bei nur ca. 5,00 Euro liegt und dieser ist somit natürlich um einiges günstiger, kostet das Original von Benefit immerhin um die 35,00 Euro.
Jetzt musste ich allerdings fest stellen, dass mir der Bronzer von Benefit mittlerweile schon seit Oktober reicht und ich gehe davon aus, noch mindestens 3 Monate mit dem Produkt meine Freude zu haben. Den Honolulu-Bronzer musste ich wirklich alle zwei Monate ersetzen, da er aufgebraucht war. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch besser fahre, wenn ich mehr Geld investiere und auch zukünftig das Produkt von Benefit kaufe.
Welchen der beiden Bronzer verwendet ihr und was sind eure Gründe dafür?
Ich benutze nun schon seit einiger Zeit den Bronzer von W7 und bin ganz zufrieden damit. Ich habe um ehrlich zu sein nämlich eher die gegenteilige Erfahrung als du gemacht. Ich finde das der Bronzer "Honululu" ergiebiger ist als das Original von Benefit.
Ansonsten finde ich das die Qualität fast gleich ist. Und dafür sind mir die über dreißig Euro von Benefit einfach zu viel. Ich habe übrigens für den W7 Bronzer über sechs Euro bezahlt. Entweder er ist günstiger geworden oder du hast einen Geheimtipp für mich wo es ihn für fünf Euro gibt.