Benefit Brow Bar für Augenbrauen-Beratung nutzen?

vom 06.09.2015, 20:20 Uhr

Die Highend-Kosmetikmarke Benefit hat nun schon in einigen Großstädten Deutschlands eine sogenannte "Benefit Brow Bar" die sich dann meistens in Geschäften mit Benefit Ständen befindet. Es handelt sich dabei quasi um einen Schmink-Stand, wobei da das Hauptaugenmerk auf die Augenbrauen gelegt wird, wie der Name schon sagt. Man kann sich dort beraten lassen, was die Form der Augenbrauen angeht und sie wachsen und färben lassen.

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Augenbrauen und werde die Brow Bar daher nicht nutzen, zumal ich das auch viel zu teuer finde, auch wenn ich die Marke an sich sehr gerne mag. Wachsen kostet allein schon über zwanzig Euro, mit färben noch zehn Euro mehr. Das ist es mir nicht wert, zumal man das ja auch regelmäßig machen muss und dann regelmäßig so viel Geld ausgibt.

Habt ihr schon einmal die Benefit Brow Bar genutzt, um euch dort eure Augenbrauen machen zu lassen? Wie zufrieden seid ihr mit dem Service und dem Ergebnis?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich lasse meine Augenbrauen alle sechs Wochen bei einer Benefit-Brow-Bar wachsen. Douglas bietet das Zupfen gerne mal beim integrierten Friseur für zehn Euro an, aber das ist nicht so effektiv und sieht bei mir teilweise sogar sehr unsauber aus. Da ich sowieso alle zwei Monate in einer größeren Stadt wie Frankfurt oder Stuttgart unterwegs bin, dann geht der Besuch bei Benefit halt Hand in Hand mit dem Stadtbummel.

Ich habe aber auch mittlerweile meine Damen, die ich dort an die Augenbrauen lasse. Mittlerweile frage ich vor dem Besuch telefonisch nach, ob die und die Kosmetikerin frei sind und mache meinen Termin aus. Das Färben war bei mir meistens schon im Preis mit drin, vielleicht war man da auch kulant mit mir, aber ich habe bisher selten mehr gezahlt. Ausnahme ist, wenn ich mir dort auch die Härchen am Kinn oder in den Mundwinkeln entfernen lasse. Der Service war bisher auch immer super, besser als bei anderen Anbietern.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12589 » Talkpoints: 11,66 » Auszeichnung für 12000 Beiträge