Bekommt man Haare nach Glitter Roots wieder sauber?

vom 04.12.2017, 10:56 Uhr

Beim Beauty-Trends Glitter Roots, zu deutsch Glitzer-Wurzeln, trägt man Glitzer auf die Kopfhaut an den Stellen auf, an denen man den Haaransatz sieht, vor allem bei Flechtfrisuren. So kann man sich das etwa vorstellen. Eher ein Trend, der nur im Netz anzutreffen ist und ich finde ihn eigentlich recht ansprechend, allerdings stelle ich es mir sehr aufwendig vor, das Zeug so wieder aus den Haaren zu bekommen, wenn es dermaßen tief drinsteckt.

Denkt ihr, dass man sich mit diesem Trend viel zu viel Arbeit macht und dass man danach stundenlang mit dem Auswaschen der Haare beschäftigt ist? Oder gibt es da einen Trick, wie man den Glitzer relativ problemlos wieder aus dem Ansatz rauswaschen kann?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mir geht es da genauso wie dir und ich finde das je nach Anlass auch ganz schön mit dem Glitzer. Allerdings stelle ich es mir auch sehr schwierig vor, diesen wieder raus zu bekommen. Vielleicht kann man da groben Glitzer nehmen wie Sternchen und ähnliches und diese zuerst durch aus brüsten schon etwas entfernen. Ich denke, dass gerade feiner Glitzer eher auf der Kopfhaut haften bleibt und dann nur durch mehrere Haarwäschen entfernt werden kann. Einen Trick zur einfacheren Entfernung kenne ich da leider auch nicht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^