Bekannter kommentiert aktuelle Ereignisse in Rund-Mails

vom 20.11.2014, 04:30 Uhr

Ein Bekannter vorn mir schickt regelmäßig an mich und einige andere Rund-Mails, in denen er aktuelle Ereignisse kommentiert. Er ist politisch sehr interessiert und war auch mal in einer Partei aktiv, aber inzwischen beschränkt er sich auf die Kommentare zum politischen Geschehen und wirkt da nicht mehr selbst mit. Er kommentiert auch Nachrichten und einfach alles, was ihm wohl gerade in den Sinn kam. Inzwischen lese ich das kaum noch, weil es mich gar nicht so sehr interessiert.

Aber warum schickt er so etwas überhaupt herum? Ich würde doch nie auf die Idee kommen, meine Kommentare zu irgendwas an einen Verteiler zu senden. Welche Beweggründe könnte er haben?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das ist halt einfach seine Freizeitbeschäftigung und seine Art des Austausches. Ich habe einen Bekannten, der mir einmal die Woche einen Witz schickt, den er irgendwo aufgeschnappt hat und so verbreitet. Ich lese die Mail auch nicht immer, aber manchmal ist es für mich in Ordnung. Vielleicht wurde er auch von irgendwem aus dem Verteiler bestärkt und macht es somit weiter. Diewahren Beweggründe werden wir nie erfahren, aber frag ihn doch einfach mal selbst.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^