Beim Shoppen planen, welcher Lippenstift zu Oberteil passt?

vom 15.06.2015, 19:09 Uhr

Mir kommt es so vor, als würden nun immer mehr Frauen beim Shoppen immer gleich planen, welche Lippenstifte zu bestimmten Oberteilen passen würden. Dabei kannte ich es bisher immer nur so, dass man beim Shoppen plant, welche anderen Kleidungsstücke oder welche Accessoires zu einem neuen Oberteil passen würden. Dass man nun auch Lippenstifte einplant, ist mir neu.

In vielen YouTube Hauls haben die Frauen erwähnt, sie hätten beim Kauf des neuen Oberteils gleich im Kopf gehabt, dass ein bestimmter Lippenstift dazu wahnsinnig toll aussehen würde, so dass sie das Oberteil noch lieber haben wollten.

Und auch als ich mit einer Freundin shoppen war, hatte sie ein schwarzes Oberteil gefunden, wobei sie dann meinte, dass dazu ein knallpinker Lippenstift aus ihrer Sammlung dazu unheimlich toll aussehen müsste. Das hat ihr dann gleich noch mehr Lust auf das Oberteil gemacht. Plant ihr beim Kauf von neuen Oberteilen auch immer gleich, welchen Lippenstift ihr dazu tragen wollt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich trage generell nicht sooft Lippenstift, deswegen stellt sich mir die Frage nicht. Wobei ich durchaus darüber nachdenke, welchen Schmuck ich dazu tragen kann oder mit welchen bereits in meinem Kleiderschrank vorhandenen Teilen ich das kombinieren kann. Den Lippenstift beziehe ich in diese Überlegungen aber nicht ein.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich plane schon ganz gerne, welche Kosmetikprodukte ich zu einem gekauften Kleidungsstück trage. Im Normalfall trage ich recht selten Lippenstift, aber ich trage ihn wirklich ganz gerne. Manchmal bin ich in Stimmung und wähle mir nach dem Kauf eines Kleidungsstück gleich einen passenden Lippenstift oder einen passenden Lidschatten aus. Das ist bei mir jedoch von der Stimmung abhängig.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge