Bei welchen LE Kosmetikprodukten nicht widerstehen können?

vom 16.11.2014, 22:19 Uhr

Ich interessiere mich sehr für Kosmetik und damit auch für die ganzen LEs, also limitierten Editionen, die regelmäßig in die Drogerien kommen und meist nur vor kurze Zeit erhältlich sind. Oftmals ist es dann auch so, dass eine Marke gleich mehrere verschiedene limitierte Produkte unter einem bestimmten Motto auf einmal raus bringt, so dass man auch immer genügend Auswahl hat.

Mittlerweile kaufe ich längst nicht mehr so viele LE-Produkte, wie früher, wobei es mir immer sehr schwer fällt, bei en Blushes aus den limitierten Editionen einfach so vorbeizugehen. Meistens haben diese eine wunderschöne Prägung und Verpackung und irgendwie habe ich auch eine Schwäche für Blushes, so dass ich diese auch sehr gerne sammle. Allerdings benutze ich aber auch alle meine Blushes, so dass ich kein allzu schlechtes Gewissen haben muss.

Bei Duschgels ist es auch immer ganz schlimm und gerade die Eigenmarke von DM bringt da immer ganz tolle Produkte heraus, die ich mir dann jedes Mal kaufe. Da die limitierten Editionen jedoch immer nur alle paar Monate wechseln und ein Duschgel nur 55 Cent kostet, ist das aber wirklich nicht tragisch und Duschgel braucht man ohnehin. Dabei verhält es sich recht ähnlich mit Bodylotion.

Bei welchen LE-Kosmetikprodukten könnt ihr nicht widerstehen und müsst euch immer etwas mitnehmen? Oder reizen euch limitierte Editionen überhaupt nicht?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mittlerweile gehe ich an den LEs in der Drogerie einfach vorbei. Aber wenn mich mal eine LE interessiert, dann sind es meistens LEs, die entweder eine Lidschattenpalette enthalten oder einen Lippenstift in einer tollen Farbe, die ich noch nicht habe. Aber das ist mittlerweile auch sehr selten geworden.

Vor einiger Zeit habe ich teilweise die LEs leergekauft und habe mir an sich von jedem Produkt eins mitgenommen. Das habe ich mir aber abgewöhnt. Mich interessiert immer das Außergewöhnliche, auch bei LEs. Aber viele LEs sind mittlerweile sehr langweilig geworden, es gab das Meiste bereits einmal in einer ähnlichen Variante.

Blushes mit wunderschöner Prägung interessieren mich an sich nur noch bei hochpreisigeren Marken. Die Prägung ist bei Drogerieprodukten schnell weg und meistens nur oberflächlich aufgestanzt. Außerdem verwende ich mittlerweile nur noch wenige Blushes und dort kam es mir eher auf die Farbe an, als auf die optischen Vorzüge.

Ich kann mich schon recht gut zurückhalten, wahrscheinlich weil ich meine Produkte, die wirklich ideal für mich sind, gefunden habe. Deshalb brauche ich wahrscheinlich keinen zehnten roten Lippenstift, obwohl Rot eigentlich immer geht.

Es gab in der letzten Zeit schon ein paar interessante LEs, aber ich wurde immer etwas zurückgehalten und bin auch sehr stark geblieben. Schließlich ist das schon bares Geld, das ich in an sich unnötige LEs verschwende. Dann kaufe ich mir mittlerweile lieber alle paar Monate ein hochwertiges Produkt oder ein teures LE-Produkt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge