Bei Tiefkühlpizza immer Margarita kaufen und selbst belegen?

vom 22.08.2015, 18:34 Uhr

Ich esse öfter Tiefkühlpizza, wenn ich keine Lust habe, etwas Richtiges zu kochen oder etwas zu bestellen. Die meisten Sorten Tiefkühlpizza schmecken mir jedoch nicht sonderlich. Meistens habe ich am Belag etwas auszusetzen, da zu wenig davon vorhanden ist und es auch nicht so viele gute vegetarische Sorten gibt, die mir zusagen.

Am liebsten kaufe ich dann einfach eine Tiefkühlpizza in der Sorte Margarita, da ich diese dann selbst noch ein wenig belegen kann. Ich packe dann noch zusätzlich Käse und Gemüse oder auch Ananas mit drauf und kann auf diese Weise ohne viel Aufwand und Kosten eine Pizza kreieren, die mir ziemlich gut schmeckt.

Kauft ihr bei Tiefkühlpizza auch immer am liebsten die Sorte Margarita, um die Pizza dann zu Hause selbst noch belegen zu können?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich mache das seit Jahren so. Ich kaufe mir relativ günstig Paar Pizzen und dann extra noch Thunfisch. Dann einfach belegen, evtl noch ein käse drauf und fertig. So zahle ich für drei Pizzen keine 5 Euro, bin satt und es schmeckt sehr gut. Ich mache es aber weniger aus dem Aspekt dass es anders mir nicht schmeckt, sondern eher aus finanziellen Gründen, weil ich es mir anders nicht richtig leisten kann. Ich habe heraus gefunden dass das die beste und günstigste alternative ist.

» majinvegeta » Beiträge: 158 » Talkpoints: 34,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das habe ich früher auch häufiger gemacht. Ich habe dann gerne die Pizza Margarita gekauft und die dann mit Ananasstücken belegt. Mir hat das immer sehr gut gefallen und obwohl ich kein Vegetarier bin, habe ich auch nicht immer Lust auf Fleisch und brauche etwas Abwechslung.